Follower

Sonntag, 27. Oktober 2013

Geschenktüte

Ich wollte Sockenwolle zum Geburtstag verschenken und dafür habe ich diese Geschenktüte dekoriert. Ist zwar nicht so viel drauf, aber man soll ja auch noch was von der Tüte sehen ..... oder?

Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag und denkt dran, die Uhr umzustellen auf Winterzeit!!!

Liebe Grüße
Marlene


Kommentare:

  1. Hallo liebe Marlene,

    deine Tüte gefällt mir sehr gut. Sie ist toll gestaltet. Ich finde es sehr gut, dass man auch noch etwas von der Tüte sieht. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Marlene,
    genau richtig. Mehr braucht nicht drauf, auf diese wunderschön gestaltete Tüte.
    Sie sieht fantastisch aus so, wie du sie gestaltet hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Tüte auch klasse! Wie heißt es doch so schön: Weniger ist manchmal mehr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Tüte ist so schön gestaltet und macht neugierig, ob der Inhalt auch so wunderbar wie die Verpackung ist.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...