Follower

Mittwoch, 11. September 2013

Karten zur Goldhochzeit

Endlich kann ich Euch die beiden Goldhochzeitskarten zeigen, die ich für die Goldhochzeit meiner Tante und meines Onkels gemacht habe. Für sie waren auch die Einladungskarten, die ich ja schon hier gezeigt habe.

Hier sind sie:       1. Karte


und 2. Karte

2. Karte innen


So, jetzt wird es aber Zeit für die "Heia", gute Nacht ... schlaft gut.....

Liebe Grüße
Marlene

Kommentare:

  1. Moin Marlene,
    alle zwei Karten sehen traumhaft schön aus. So schöne Details hast du eingebastelt. Die Herzstanze auf der ersten Karte habe ich gerade geschenkt bekommen *freu*.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marlene,
    beide Karten sind ein Traum in Gold!!Auch Innen ist die 2. Karte toll gestalltet! Die goldene Gitterausstanzung als Hintergrund gefällt mir richtig gut!
    Freu mich auf Sonntag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...