Follower

Montag, 23. September 2013

Karte zur bestandenen Prüfung

Ich habe mir zwei neue Hausstanzen (Marianne Design) zugelegt. Die mußte ich direkt mal ausprobieren. Eine Variante seht ihr hier: Karte zur bestandenen Prüfung. Die zweite Variante zeige ich euch in ein paar Tagen.





Baum: Spellbinders Die-Lite, Zaun: Whiff of Joy,
Haus: Marianne Design CR 1217
Stempel: Magnolia


So jetzt muß ich noch mein Chaos im Bastelzimmer aufräumen. Ich habe eine Burgkarte gebastelt für eine mittelalterliche Hochzeit. Aber die darf ich noch nicht zeigen.

Bin dann mal weg ... lach

Liebe Grüße
Marlene


Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Werk! Sieht nach viel Arbeit aus.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Moin Marlene,
    wow, die Karte sieht fantastisch aus. Tolle Stanzen hast du dir zugelegt.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marlene!
    Die Karte ist wunderschön geworden. Die Arbeit hat sich echt gelohnt.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Marlene die Karte sieht wieder klasse aus!! Jetzt hab ich ja schon einiges bei dir mit diesem Haus gesehen und so langsam glaub ich ,das ich die doch brauche :-)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...