Follower

Sonntag, 11. August 2013

Zur Taufe

Heute ist es mal wieder an der Zeit euch etwas "Gebasteltes" zu zeigen. Bei der Hitze in den letzten Tagen hatte ich keine richtige Lust dazu. Aber jetzt ist es ja sehr angenehm. Bevor ich die Bilder einstelle, möchte ich eine neue Leserin willkommen heißen und zwar die Diana. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

Und jetzt zu den Fotos. Zur Taufe habe ich diese kleine Schachtel gebastelt:

auf dem Tag steht der Name und das Taufdatum




und weil wir gerade bei Babys sind: Ich habe  auch noch etwas zur Geburt eines Jungen gemacht. In dem Kinderwagen habe ich ein Paar Babysöckchen reingelegt.

Die Anleitung für den Kinderwagen findet ihr hier


Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Marlene

Kommentare:

  1. Beides so schön und mit so viel Liebe gemacht!!
    Das Motiv auf der Schachtel geht echt immer *find*.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mich richtig erinnere konnt ich die SAchen ja schon in echt bestaunen!! Einfach wiedermal ein Traum!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...