Follower

Montag, 8. Juli 2013

Post-Card mit blauer Rose ......

Mir fällt auf, daß ich im Moment sehr auf BLAU stehe :>))

Die blaue Rose ist ein Stempel von Joycrafts, der Hintergrund (blaue Karte) wurde mit Flüsterweiss von SU gestempelt.


und passend zu  blau, hier noch ein Foto von meinen selbstgepflückten Kornblumen. Ist der Strauß nicht wunderschön?



Wünsche euch eine sonnige Woche (und danach sieht es lt. Wetterbericht ja aus), genießt das schöne Wetter.

Liebe Grüße
Marlene

Kommentare:

  1. Kornblumen.... ich liebe sie!

    Die Karte ist wunderschön, super coloriert und schicke Details.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

  2. Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Ich liebe auch Kornblumen ,habe sie extra in meinem Garten gepflanzt.

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marlene der Srauß ist ja ein Traum, genau wie die Karte, die ich ja schon in echt bewundern durfte! Da fällt mir ein das ich diesen schönen Stempel auch besitze und noch gar nicht benutzt habe:-(das muß ich unbedingt mal ändern.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...