Follower

Donnerstag, 11. Juli 2013

Polnische Hochzeitskarte

Gewünscht war eine Hochzeitskarte für ein polnisches Brautpaar. Ich hatte leider nur ein Foto von der Einladungskarte. Es ist jetzt nicht ganz so schön, aber es hat einigermaßen geklappt. Das Brautpaar hat sich jedenfalls sehr gefreut.

Hier ist die Easel-Hochzeitkarte:


 Karte geschlossen                                  und Karte von innen

Kommentare:

  1. Wow, Marlene, was für eine wunderschöne Karte. Die Farbkombi finde ich auch ganz toll. Mal nicht die typischen Hochzeitsfarben, richtig toll.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marlene
    WoW!!! da hast du aber ein tolles Meisterwerk gezaubert und wird bestimmt suuuuuper ankommen.
    wünsche dir ein schönes WE
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marlene,
    die Karte ist ja sowas von schön!!!!! Wie immer ein Meisterwerk von dir!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle kleine Details wieder!!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ein wahrer Hingucker. Ich bin begeistert.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. Eine prachtvolle und wunderschöne Hochzeitskarte, liebe Marlene. Damit ist dir etwas ganz Besonderes gelungen!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...