Follower

Montag, 1. Juli 2013

Mein kreativer Monat Juni 2013

Geht es euch auch so ... die Zeit rast und rast. Jetzt ist schon ist die 1. Jahreshälfte rum.

Ich habe wieder meine Kreativitäten vom letzten Monat zusammengefaßt und mache damit bei AnnasArt.de "Mein kreativer Monat" mit. Schaut doch mal bei ihr vorbei, da sind sehr schöne kreative Dinge zu sehen.

Bevor ich meinen "kreativen Monat" zeige, möchte ich eine neue Blog-Leserin begrüßen. Hallo liebe Ulla, viel Spaß beim Lesen.


Wünsche euch eine schöne kreative Woche.

Liebe Grüße
Marlene

Kommentare:


  1. Hallo Marlene,
    dein Rückblick ist sehr schick, tolle Karten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Dein Rückblick ist super....tolle Werke. Schaue mir es gleich noch genauer an.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow...das sind ja supertolle Werke!

      LG Monika

      Löschen
  3. Hallo Marlene,
    wie immer alles wunderschöne Werke !!!
    Soll ich dich am Samstag abholen oder fährst du selbst!?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ein wunderschöner Monatsrückblick, die Karte zur Diamat-Hochzeit hat es mir besonders angetan.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marlene,
    Vintage und Retro-Style - eine tolle Kombination *lach-und-wink-zu-dir-rüber*. Ich schwärme für Vintage-Arbeiten; auch deine Retro-Karte im Stil der 50er (für eine(n) 50er) ist dir super gelungen. Das Stempel-Set mit der Köchin habe ich mir vor wenigen Wochen auch gekauft. Finde das Motiv soooo schöööön. Gebastel hab ich damit allerdings noch nicht. Jetzt inspiriert mich deine Karte voll dazu.
    Herzlichst Dankeschön dafür!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Halllo Marlene,
    Superschöne Sachen hast Du gewerkelt.
    Nächstes Jahr sind Perli und ich wieder auf der Messe zusammen.
    Gleich Mittwoch und Donnerstag.Steht schon fest im Klalender.

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, wie schön, dass Du beim kreativen Monat dabei bist. So kann ich wieder viele tolle Ideen bewundern und manche Anregung mitnehmen:))) Du hast Deine wunderschönen Arbeiten in einer klasse Collage zusammen gestellst.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marlene,

    du entwirfst und erstellst wunderschöne Sachen. Darum möchte ich dich gerne einladen:

    Vielleicht hast du auch Lust, an meinen Challenges 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen und in diesem Monat deinen Liebling aus Juli in die Lieblingswerke-Galerie auf meinem Blog zu verlinken (bitte lies dazu die Teilnahme-Infos)? Ich würde mich sehr freuen, dich in der Challenge begrüßen zu dürfen

    und wünsche dir ein schönes Wochenende
    bis vielleicht bald
    viele liebe Grüße
    Moni

    http://stempelgaudi.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...