Follower

Dienstag, 16. Juli 2013

Daydream Medallions

Erst einmal möchte ich zwei neue Leserinnen begrüßen: Herzlich willkommen liebe Christine und Sektkorken, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.



Heute zeige mal ich 2 Karten, die ich mit dem Stempelset "Daydream Medallions" von SU gebastelt habe. Ausgestanzt wurde mit den dazu passenden Stanzen "Blütenrahmen". 

Bei dieser Karte habe ich die Ränder mit Distress "Vintage Photo" gewischt und die Bögen mit einem grünen Gräsermotiv gestempelt, leider sieht man es nicht so gut auf dem Foto.


Diese Karte habe ich in dem neuen SU-Katalog gesehen und sie gefiel mir sehr, so daß ich sie nachgebastelt habe.

Bin mal gespannt, wie sie euch gefallen.

Sonnige Grüße von
Marlene

Kommentare:

  1. Die erste Karte gefällt mir sehr gut! Besonders die Form ist klasse. Die zweite ist nicht ganz so mein Ding.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Bei der oberen hat mich das blau etwas irritiert anfangs, aber nach mehrerem Ansehen finde ich sie dann genauso toll wie die untere.
    Die Kartenform ist auch toll.
    Einen Goldesel könnte man brauchen... *grins*


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Wowww!
    Danke für die nette Begrüßung.
    Die obere ist ja super!!
    Wunderbare Farbzusammenstellung.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    beide Karten sind toll aber die obere ist der Knaller.
    Da muss man ja ganz genau und mindestens 2 Mal hinschauen, um alles herrlichen Details zu entdecken. Sagenhaft!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Beide sind dir wunderbar gelungen, mein Favorit ist jedoch die erste Karte, die ist toll!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...