Follower

Sonntag, 28. Juli 2013

2 Secret-Boxen

habe ich als kleines Dankeschön gebastelt. Aufgeklappt kann man darin Bastel-Kleinkram oder Leckerlis unterbringen. Ich habe die Dekoration bewußt schlicht gehalten, da eine Box nach England mitgenommen wird. Die Anleitung ist von Stempeleinmaleins, ihr findet sie hier.





Allen, die jetzt Urlaub haben, wünsche ich einen erholsamen und sonnigen Urlaub und den Kranken gute Besserung.

Liebe Grüße

Marlene

Kommentare:

  1. Hallo Marlene
    2 wunderschöne Boxen u. liebevoll dekoriert ....klasse hast du das gemacht und die Beschenkten werden sich sicherlich darüber sehr freuen .

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sind die toll geworden. Und die Papiere gefallen mir auch sehr gut.

    LG diehippe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marlene,
    das sind zwei wundervoll gestalltete Boxen !!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...