Follower

Mittwoch, 26. Juni 2013

Nostalgie pur... Diamant Hochzeit

Diese Karte habe ich für eine Diamant-Hochzeit gemacht. Ich habe für die Kartenform Spellbinders Grand Label Four genommen. Außerdem wurden Stanzen von Marianne Design verwendet, den Karten-Rohling habe ich leicht bestempelt und die Ränder (auch die Stanzteile) mit Distress "Vintage Photo" gewischt. 

Hier ist die Karte:



Auf Wunsch zeige ich nachträglich noch ein Foto, wo man die Karte von der Seite sieht.

Wünsch euch was....

Liebe Grüße
Marlene

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Marlene!
    Herrlich romantisch und nostalgisch ist Deine Karte. Tolle Farben hast Du gewählt. Das Jubelpaar wird sich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Marlene,
    wow, kann ich da nur sagen. Die Karte finde ich traumhaft schön. Schon alleine die Form und dann noch diese wunderschön nostalgische Gestaltung. Dem Jubelpaar wird´s sehr gefallen. Da werden sie sicher gleich an ihre Jugend zurück denken.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Auwei, ist das irre schön!!!! Besonders der "Bilderrahmen" hat's mir angetan. Ein Traum....super, super schön. Danke fürs zeigen!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marlene,

    deine Karte ist ein Traum!!! Ich liebe diese Vintagekarten!!!!
    Die Empfänger werden hin und weg sein und Deine Karte bekommt mit Sicherheit einen Ehrenplatz!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marlene,
    ich konnte diese ja in echt bewundern und sie ist wirklich ein Traum!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marlene,

    deine Karte ist der absolute Traum, wunderschön anzusehen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhaft schöne Karte, die unter all' den Glückwünschen garantiert das Highlight für das Jubelpaar ist.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Schade, ich hätte sehr gerne Deine traumhaft schöne Karte noch mal von der Seite gesehen.... Nix desto trotz: ein Traum von einer Karte.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe hippe, habe nachträglich noch ein Bild zugefügt, wo man die Karte seitlich sehen kann.

      Schönes Wochenende und
      liebe Grüße
      Marlene

      Löschen
    2. Stark!!! Vielen Dank dafür!! Jetzt habe ich ein besseres Bild, wie genau die Karte gemacht worden ist.
      Dankeschön!
      Ach ja, eine PM hatte ich Dir auch noch geschickt mit einer "zarten" Frage... vielleicht kannst Du mir helfen??

      Danke und LG die hippe

      Löschen
  9. Eine traumhaft schöne Karte! Der Bilderrahmen ist ja interessant!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...