Follower

Montag, 24. Juni 2013

Kitchen-Queen

Brrrrrr.......ist das kalt oder? Zuerst so heiß, dann wieder kalt, das Wetter weiß wirklich nicht, was es will. Aber da müssen wir jetzt wohl durch. 

Da muß man ja "Bastelfieber" bekommen  ;>). 

Inspiriert durch verschiedene Zeitschriften bzw. Inspirationen von Marianne Design habe ich diese Karte gebastelt für eine "Kitchen-Queen" zum 50. Geburtstag. Passend dazu habe ich einen Umschlag für einen Gutschein gemacht. Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut. Wenn euch die Karte gefällt, würde ich mich sehr über einen Kommentar freuen.






Ich wünsche allen einen guten Wochenstart und den Kranken "Gute Besserung".

Liebe Grüße
Marlene

Kommentare:

  1. Moin Marlene,
    ja klar, mir gefällt deine Karte unglaublich gut und auch der Umschlag sieht ganz toll aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte hast du gemacht Marlene,die ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marlene ,
    und ob mir deine Karte gefällt!! Das Motiv hast du einfach klasse coloriert!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Retro ist total "In", liebe Marlene, und Karte und Gutschein finde ich total klasse!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marlene,
    deine Karte ist suuuuuper schön geworden. Bin ganz begeistert und weiß jetzt, dass mein Stempel-Set von MD nicht mehr lange in der Schublade auf seinen ersten Einsatz warten wird ... ;)))
    Dankeschön für deine tolle Inspiration.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...