Follower

Mittwoch, 12. Juni 2013

Ein kleines Mitbringsel

Zuerst möchte ich eine neue Leserin begrüßen, hallo Heike, ich wünsche dir hier viel Spaß beim Lesen.

Vorige Woche war ich zu einem Workshop eingeladen und habe dafür ein kleines "Mitbringsel" gebastelt. Die Anleitung habe ich von hier




so sieht die Box aus, wenn sie geschlossen ist:


Dankeschön fürs Anschauen.....

Kommentare:

  1. Schön Vintage- das gefällt mir total! Danke auch für den Link, fehlt nur der Link zur "freien Zeit":-)
    ich wünsch dir ein sonniges Wochenende,
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marlene,
    wunderschön und herrlich nostalgisch!!
    Kommst Du am 22.06. auch zu Inge? Würde mich sehr freuen ;o)

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht, Uschi, Petra und ich sind beim danach folgenden Workshop da. Schade, hätte mich gefreut, dich noch mal zu sehen.

      LG und schönes Wochenende
      Marlene

      Löschen
  3. Ein tolles Mitbringsel ist das geworden.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nena

    ein tolles Mitbringsel hast du da gemacht!!
    LG Marlies

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...