Follower

Samstag, 18. Mai 2013

Kaminuhr-Set zum Geburtstag

Bei meinen Streifzügen im Netz fand ich hier eine Anleitung für eine Kaminuhr-Verpackung. Ich habe sie nachgebastelt und dann dazu noch ein passendes Set (Karte und Box). Da das Geburtstagskind das Set bereits geschenkt bekommen hat, kann ich es heute hier zeigen.


 Das komplette Set:


Kaminuhr-Verpackung:


Geburtstagskarte:



und eine Geschenkbox mit "Leckerchen":



Ich würde mich sehr über einen Kommentar von euch freuen.

Jetzt wünsche ich allen noch frohe Pfingsten und ganz liebe Grüße
Marlene

Kommentare:

  1. Hallo Marlene,

    dein Set ist der absolute Hammer, da wird das Geburtstagskind aber Freudensprünge gemacht haben.
    Die Kaminuhr habe ich auch schon im Netz entdeckt und ich muß sagen sie ist genauso wunderschön wie das Original.
    Schöne Pfingsten dir und deiner Familie.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia,
      vielen Dank für den lieben Kommentar.
      Wünsche dir und deiner Familie auch noch schöne Pfingsten bzw. Pfingstmontag.

      Liebe Grüße
      Marlene

      Löschen
  2. Wow, liebe Marlene, das Set ist grandios, bin total sprachlos und ziehe meinen Hut vor deinem Können!
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Set!
    besonders die Kaminuhr ist toll!
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...