Follower

Samstag, 27. April 2013

Zum Einzug

Ich hatte den Auftrag, eine Karte zum Einzug ins neue Haus anzufertigen. Ich hatte nicht wirklich eine gute Idee, also habe ich mir erst einmal die Kartenform ausgesucht. Und dann kam nach und nach die Idee, wie ich die Karte gestalten könnte. Zum Schluß habe ich die Karte mit ein paar "persönlichen" Details (Straßennamen auf dem Wegweiser, Haus-Nr., Namensschild am Zaun) dekoriert.
Bin mal gespannt, wie sie gefällt.


Stempel: Magnolia
Stanzen: Spellbinders (Baum)
Magnolia (Zaun)
Nellie Snellen (Blumen)

Kommentare:

  1. Wow Was für eine Karte Marlene.Die ist der Hammer,wunderwunderschön.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Deine Karte ist 'ne Wucht! Viele schöne Details!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marlene,
    na wenn das nicht gefällt,dann weiß ich auch nicht! Was für eine tolle Arbeit,so viele tolle Details. Ich kann nur sagen wunderschön!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow.... Marlene
    das ist ja mal eine wunderschöne Idee und die Karte ist ganz reizend!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marlene,

    dafür das du keine Idee hattest ist die Karte aber der absolute Hammer. Wenn du nichts dagegen hast werde ich sie mir als Muster nehmen, da es mir genau wie dir geht und ich eine Karte zum Einzug gestalten muß und mir auch ein wenig die Ideen fehlen.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Sylvia. Du darfst die Karte gerne als Muster nehmen, ich freue mich ja, daß die Karte gefällt. Wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln.

      Liebe Grüße
      Marlene

      Löschen
  6. Hallo Marlene,
    das ist ja eine wunderschöne und sicher superaufwändige Karte.
    Soviele kleine herrliche Details hast Du verwendet. Ich bin ganz begeistert und würde am liebsten auch direkt dort einziehen ;o)
    Die Familie wird absolut begeistert sein!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist schön etwas ganz Besonderes, liebe Marlene, du hast dich selbst übertroffen und ich in begeistert!
    Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...