Follower

Dienstag, 23. April 2013

Spotlight-Karte

Sorry, das ich vorige Woche nichts eingestellt habe und auch keine Kommentare geschrieben habe, aber ich hatte Geburtstag und da hat man halt "andere" Dinge zu tun. Ich möchte erstmal zwei neue Leserinnen meines Blogs begrüßen. Hallo Stempelmami und Sandee1899  freue mich, daß ihr nun als Leserinnen meinen Blog verfolgt.

Jetzt aber zu meiner Spotlight-Karte. Die Anleitung dazu findet ihr  hier

Ich würde mich über einen Kommentar von euch sehr freuen ... es darf auch Kritik sein.

Stempel: SU und Joanna Sheen

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden Marlene!
    Der Stempel kommt mir bekannt vor! *gg*
    LG
    ToM

    AntwortenLöschen
  2. Moin Marlene,
    erst mal danke für den Link. Ich musste erst mal schauen, was das für eine Technik ist. Ich finde sie total schön. Du hast deine Karte ganz, ganz wunderbar gestaltet. Dein Motiv hast du so wunderschön in Szene gesetzt. Sehr schön ist diese Karte geworden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Marlene!
    Erst einmam ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag und alles Liebe -vor allem Gesundheit- für das neue Lebensjahr.
    Auf Deine Karte hast Du eine phantastische Szene hin gezaubert. Ich bin ganz begeistert. Sieht einfach klasse aus!!
    Ich wünsche Dir einen tollen sonnigen Tag!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marlene,
    wow deine Karte ist wieder ein Traum!!!So schöne zarte Farben und ein entzückendes Motiv, welches Du ganz toll in Szene gestezt hast!!
    Bis Freitag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marlene,

    ich finde deine Spotlight-Karte eine ganz bezaubernde Idee. Wie du alles in Szene gesetzt hast einfach nur wunderschön.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marlene,
    wunderschöne Sachen gibt es bei Dir zu sehen, die Ketten sind ein Traum!
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hi Marlene
    die Karte ist traumhaft schön!
    Hier ist der Link für die Socken " Die Schlangenfrau "
    http://www.ravelry.com/patterns/library/schlangenfrau
    Ich wünsche Dir viel Spass und ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gisela,
    vielen lieben Dank für den Link (drückdichmalfeste.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Marlene

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marlene
    die Karte ist einfach traumhaft schön!!
    LG Marlies

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...