Follower

Dienstag, 2. April 2013

Männerkarte

Für eine Challenge im Monat März mit Thema "Männerkarte" habe ich diese Karte gebastelt. Es wurde abgestimmt und meine Karte hat gewonnen.... freu..... hüpf
Wenn euch diese Karte gefällt, würde ich mich sehr über einen Kommentar freuen.


Stanzen: Tim Holz (Sixxiz), Spellbinders, Creatables
Stempel: LaBlanche, Betty Creations

Viel Spaß beim Anschauen und liebe Grüße
Marlene

Kommentare:

  1. Klar, dass du gewonnen hast!! Deine Karte gefällt mir mega gut! Die vielen Details und vor allen Dingen richtig *männlich*:-) Toll!
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Booohhh...was für eine tolle Karte hast du da denn gewerkelt!!!!
    für Männer genau das Richtige....Hammerstark!!!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. wow was für eine tolle Vintage Karte, ich bin ja hin und weg. Das ist genau das richtige für einen Herren. Da kann man nur sagen du hast verdient gewonnen.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...