Follower

Sonntag, 14. April 2013

Der Frühling ist da .....

Na, war das heute ein Super-Sonn(en)tag? Ich habe es so genossen, endlich mal wieder auf der Terasse zu sitzen und zu relaxen. Hoffentlich bleibt es noch ein paar Tage so schön. 
Passend zum Wetter habe ich eine Karte mit einem Korb voll Blumen. Damit wünsche ich euch einen guten, sonnigen Start in die neue Woche.




Stanzen: Creatables
Textstempel:  SU

Liebe Grüße
Marlene

1 Kommentar:

  1. Moin Marlene,
    die Karte ist ja traumhaft schön. Gaaanz süß gemacht mit dem Körbchen und den Blümchen darin. Und die Röschen sehen auch so wunderschön aus. Dann noch der schöne Anhänger, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen und wo ich enden soll mit meiner Beschreibung, wie wunderbar diese Karte ist. Ich bin jedenfalls begeistert.
    Hab´ einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...