Follower

Mittwoch, 13. März 2013

Paperpiecing ....

Paperpiecing ist das aktuelle Thema im Stempelwetter, was Paperpiecing ist könnt ihr hier lesen.

Gepiect wurden Stirnband, Rucksack, Hemd, Hose und Schuhe,  Blumen und Schmetterling sind Popup-Sticker, einige dieser Stickerbögen biete ich zum Verkauf  an (Flohmarkt).

Vielen Dank für´s Anschauen.

Kommentare:

  1. Klasse gemacht Marlene! Auch die Kombi mit dem Berg!
    LG
    ToM

    AntwortenLöschen
  2. schön ist deine Karte gefällt mir sehr ich hab in der Richtung auch was in Arbeit macht richtig Spass LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Moin Marlene,
    wow, die Karte ist ´ne Wucht. Ich habe mir die Technik gerade angeschaut. Ist ja ganz schön zeitaufwendig. Du hast das super hinbekommen. gefällt mir unglaublich gut deine Karte.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte, liebe Marlene, ich bin schwer beeindruckt!
    Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte mit einem tollen Spruch!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...