Follower

Sonntag, 3. März 2013

LIEBE......

Im Stempelwetter  gibt es jeden Monat eine "Stempelkarte des Monats"  im Februar war das Thema: 

 LIEBE

Am Ende des Monats wird dann abgestimmt, welche Karte die "Stempelkarte des Monats" ist. Dieses Mal sind 2 Karten gleichzeitig gewählt worden. Einmal die Karte von der lieben Gudrun und meine .... freu.
Und hier ist sie:







Freue mich über eure Kommentare und vielen Dank für´s Anschauen.

Wünsche allen einen schönen Wochenstart, meine Woche beginnt mit unserem Hochzeitstag, da paßt die Karte doch oder?

LG Marlene

Kommentare:

  1. Hallo Marlene, Glückwunsch zur Karte des Monats! Und natürlich zum Hochzeitstag alle liebe Wünsche! Hab einen guten Start in die neue Woche und sei herzlich gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Marlene!
    Deine Karte ist aber auch supersuperedel geworden und die Form: Einfach klasse!!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart mit viel Frühling dabei!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marlene,

    schön, dass wir uns Samstag nochmal gesehen haben und zusammen basteln konnten.

    Deine Karte ist sehr schön - alles Gute zum Hochzeitstag.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Moin Marlene,
    na Mensch, wenn es eine Karte verdient hat, als Beste ausgewählt zu werden, dann doch wohl diese hier. Sie ist wunderschön und dann auch noch diese außergewöhnlich tolle Kartenform.
    Ich gratuliere dir (euch)zu deinem (eurem) Hochzeitstag un wünsche euch noch sehr viele, gemeinsame glückliche Jahre zusammen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...