Follower

Montag, 4. März 2013

Geburtstags-Set

Für die liebe Inge   habe ich dieses Geburtstag-Set gemacht. Da sie es schon bekommen hat, kann ich es heute zeigen.
Dank Uschi konnte ich die tolle Tapetentasche herstellen, wo ich die kleinen "Leckerchen" drin verpackt habe.






Die Anleitung für die Amicelli-Box findet ihr hier

Die Anleitung für die Mini-Explosionsbox findet ihr hier


Liebe Grüße
Marlene

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Marlene!
    Herrlich ist Dein Set und die Tapetentasche sieht aus, als hättest Du nie etwas anderes gemacht. Absolut perfekt!! Inge wird sich riesig gefreut haben über all' die tollen Verpackungen!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist aber wundervoll!
    Und die Farbe *schwaärm*
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Set geworden! Da hat sich Inge bestimmt riesig gefreut.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Wow Marlene, das ist ja ein fantastisches Set geworden! Ein Teil schöner als das Nächste, hast Du super hinbekommen und Inge hat sich sicher riesig gefreut!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marlene,
    ich durfte das Set ja schon in Natura bestaunen und es ist einfach wundervoll!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Set, liebe Marlene!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...