Follower

Samstag, 9. Februar 2013

Vintage-Karte

Diese Vintage-Karte habe ich diese Woche zum Geburtstag verschickt.



Bin mal gespannt, ob sie euch gefällt.

Ich wünsche allen Jecken und Narren ein sonniges Karnevalswochenende.

Alaaf und Helau!

Liebe Grüße
Marlene


Kommentare:

  1. Hallo Marlene,
    mir gefällt sie sehr gut!! Und beim Anblick dieser Karte fällt mir so mancher Stempel ein der in meiner Schupplade verstaubt :-)
    Danke nochmal für heute Morgen! WAr sehr schön und lecker:-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. hallo marlene,
    vintage ist nicht ganz so meine richtung - aber dein kärtchen gefällt mir; sie ist sehr stimmig geworden

    lg pingu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marlene,
    Vintage kannste ;o) Das steht fest.
    LG und Helau und Alaaf
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, mir gefallen ja Vintage Karten immer besonders gut - deine ist dir großartig gelungen :-)

    Viele, liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marlene,
    mir gefällt die Karte auch sehr gut. Tolle verschiedene Elemente hast Du benutzt und die Farbgestaltung finde ich sehr ansprechend.

    Liebe Grüße und einen schönen Rosenmontag.
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marlene
    Deine Vintage-Karte finde ich super und sie wird garantiert große Freude bereitet haben!
    LG und helau Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marlene ,
    eine ganz tolle Karte hast du gewerkelt , gefällt mir sehr gut !
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist traumhaft schön, Marlene, und mir gefällt sie ganz besonders gut, denn sie gehört nun mir,lass dich umarmen.
    Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...