Follower

Freitag, 1. Februar 2013

Geburtstagskarte für eine Tennisspielerin

Diese Geburtstagskarte ist mittlerweile bei dem "Geburtstagskind" angekommen und somit kann ich sie hier zeigen:



Coloriert habe ich mit Copics.
Stempel: Magnolia

Vielen Dank fürs Anschauen. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Marlene


Kommentare:

  1. Wow Marlene,
    das ist wieder ein klasse Kärtchen! Die Coloration ist dir richtig gut gelungen !
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Marlene, die ist putzig geworden, auch wenn Tildas nicht mein Fall sind, aber die Farben und das "Design" wunderschön!
    LG und schönen SO.
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Marlene.
    Ganz besonders toll finde ich die die rot-weiß-karierte Schleife und das süße Herzchen daran.
    Die Tennisdame wird sich riesig gefreut haben!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist traumhaft schön und die Farben gefallen mir sehr gut!
    Das Motiv ist auch super und schön coloriert!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nena, deine Karte ist zauberhaft geworden. Da passt alles...

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marlene, das ist eine ganz herzige Karte! Ich denke, die Empfängerin wird begeistert sein angesichts deiner liebevollen Gestaltung.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte passt super gut zum Geburtstagskind und ist total klasse geworden!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...