Follower

Mittwoch, 27. Februar 2013

Frühlingskarte

Hallo liebe Leser, ich freue mich, daß sich wieder neue Leser in meine Verfolgerliste eingetragen haben, vielen Dank. Leider habe ich keine Link-Adresse, um mich bei euch zu bedanken. Schaut euch gerne hier um und laßt euch inspiriren.

Heute habe ich mal eine Frühlingskarte zum Zeigen, der Schnee geht ja mehr oder weniger "den Bach runter" (wird jetzt auch langsam Zeit oder?).


Dankeschön fürs Anschauen ......

Wünsche euch noch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße
Marlene

Kommentare:

  1. Moin Marlene,
    eine sehr schöne Frühlingskarte ist das. Die Farbkomi finde ich toll. Das Stempelmotiv ist wunderschön und ganz besonders süß finde ich den kleinen Anhänger. Wollen mal hoffen, dass der Frühling dann auch ganz bald kommt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marlene ,
    *wow+ was für eine tolle Karte , eine Superfarbzusammenstellung
    und so schöne Detrails *bravo*
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Wow Marlene was für ein Traum von Karte!!!! Tolle Farben, die so richtig Lust auf Früing und auch das Motiv ist toll!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hey Marlene, eine wunderschöne Frühlingskarte!!! Gefällt mir supergut! Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Frühlingskarte! Sie hat so frische Farben.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne Karte. Tolle Farben und der SChmetti-STempel ist auch toll.
    Lieben Gruß und ein sonniges Wochende
    Heike

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...