Follower

Sonntag, 24. Februar 2013

Blog-Hop #2 -Stempelwetter



Beim  Stempelwetter  startet heute der 2. Bloghop, für mich ist es der erste, hoffentlich mache ich alles richtig.

Los geht unser Bloghop bei Hermine und wenn ihr von Inge kommt, seid ihr bei mir richtig. Nach meinem Blog geht es dann weiter bei Andrea.

 Das Blog-Hop-Thema lautet:  HERZEN

Ich habe diesen Herz-Anhänger für Euch.

Das Herz ist als eine Art Tüte gestaltet, so das man auch noch eine Karte oder was Süsses rein tun kann. Ich habe jetzt einfach Watte genommen.


Stanzen: SU, Creatables, Stempel:  SU,  Magnolia, die Herzen habe ich selbstgehäkelt, Designpapier: unbekannt

Wenn euch mein Herz-Anhänger gefällt, freue ich mich, wie alle anderen Hopteilnehmer auch, natürlich über einen Kommentar
Enden wird der Blog-Hop bei Karten-Eva, die mit Sicherheit auch ein tolles Werk für Euch bereithält, und wünsche Eeuch noch ganz viel Spaß beim Hopsen!

Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Marlene

Kommentare:

  1. Hallo Marlene ,
    wie süß ist das denn ? !!
    Dein Hängerchen ist es echter Hingucker .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Herz-Hänger ist da entstanden. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Erika

    AntwortenLöschen
  3. da hast du dich richtig ausgetobt wunderschön mit den Häkelblumen LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Marlene, einfach wunderschön, ein Traum.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön!
    Ich mag diese Häkelblumen sehr!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Woooooooow, auch ne tolle Idee mit dem Herzanhänger. Superschön gemacht!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  7. Marlene dein Herzchenhänger ist ein Traum!!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Dein Herzhänger ist toll geworden und so viele schöne Details, klasse.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marlene, total süüüß ist Dein Hängerchen mit sooo vielen Details! Deine gehäkelten Blüten sind noch ein Extra-Hingucker! Ein wunderschönes, romatisches Herz! Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marlene dein Herzhänger ist ja sooo schön und in echt noch vielll schöner :-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. WOW! Das ist mal was andres! Wunderschön und mit so viel lIebe zum Detail gemacht! Lg NAte

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...