Follower

Dienstag, 29. Januar 2013

Wasserfarben-Technik mit SU-Markern

Erstmal begrüsse ich 2 neue Leserinnen, Müppi und  Linda. Danke, daß ihr Euch in meine Leserliste eingetragen habt.


Bei dem miesen Wetter heute,  hatte ich Lust zum Basteln. Dabei ist diese Karte entstanden. Die Technik heißt Watercolor. Ich habe das Stempelmotiv mit SU-Markern eingefärbt und anschließend mit Wasser besprüht (darf aber nicht zu naß werden). Dann abstempeln und fertig. Anschließend Karte fertig gestalten.

Ich habe die Anleitung von hier




Bin mal gespannt, wie sie Euch gefällt.

Kommentare:

  1. Moin Marlene,
    wow, sage ich zu dieser wunderschönen Karte. Ich habe mir das Video mal angesehen. Deine Karte steht der Anderen in nichts nach. Ganz, ganz toll.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marlene,
    die Karte ist mal wieder ein Traum!! Dieser Zweig mit dieser Technik abgestempelt sieht so schön zart und frühlingshaft aus! Hach ich wünschte wir hätten schon Frühling!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne zarte Frühlingskarte, der Blütenzweigstempel ist ein Traum, dazu muss ich dir gratulieren, Marlene.
    Woher ist der Stempel mit dem Frühlingsgruß, verrätst du es mir bitte?
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Technik! Deine Karte ist sehr schön geworden!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bärbel,
    der Stempel ist aus einem Set von Stampin Up und heißt Oster-Nostalgie. Wenn du im Beitrag auf Labels gehst,kannst du das kpl. Set sehen.

    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...