Follower

Dienstag, 22. Januar 2013

Karte mit Distress-Pulver embosst

Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken, die sich in meine Verfolgerliste eingetragen haben und freue mich auch sehr über die lieben Kommentare, die ihr geschrieben habt.

------------------------------------


Heute habe ich eine Gräser-Karte gemacht, die ich mal in einem Katalog von SU gesehen habe. Die Gräser habe ich mit Distress-Pulver embosst, dadurch wirkt die Oberfläche porös. Die Kartenfarbe ist "Espresso und "Vanille", man kann es auf dem Foto nicht so gut erkennen.

 Vielen Dank fürs Anschauen.

Liebe Grüße
Marlene


Kommentare:

  1. Wow Marlene,
    die Karte sieht wieder klasse aus! Das Embosste sieht ja genial aus und dann noch das Vögelchen oben drauf! Wunderschön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Moin Marlene,
    habe gerade deinen Blog gefunden und bestaune deine wunderschöne Karte. Das sieht so toll aus, wie du sie gestaltet hast. Ich bin mal gespannt, was noch alles kommt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. huhu Marlene,
    wieder mal eine wunderschöne Karte!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. heel mooi deze kaart heel eenvoudig daarom zo mooi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nena, deine Karte sieht klasse aus und der Spruch ist super....Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog. Hab mich auch gleich eingetragen.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...