Follower

Sonntag, 20. Januar 2013

Jetzt habe ich auch einen Blog ...juhu

Nach langem Hin und Her habe ich jetzt auch einen Blog. Es wird bestimmt noch einige Stunden dauern, bis ich hier mal so einigermaßen durchblicke. Aber "probieren" geht über "studieren", also habt ein wenig Geduld mit mir, es wird schon werden .....

Weihnachten  ist ja noch nicht lange vorbei, daher starte ich mal mit einer Weihnachtskarte.


Stempel: SU (Texte), Magnolia
Stanzen: Creatables (Marianne Design)

Ich wünsche allen einen schönen (Rest-) Sonntag.

LG
Marlene


Kommentare:

  1. Huhu Marlene,
    herzlich Willkommen im Club der Blogger!Und ich finde ihn schon sehr gelungen. Der Rest kommt mit der Zeit.Schön das du jetzt auch einen Blog hast!
    Deine Karte ist ein Traum! Aber ich bin ja auch nichts anderes von dir gewohnt!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Petra, freue mich über deinem lieben Kommentar.

      Löschen
  2. Hallo Marlene,
    jetzt habe ich es endlich auch geschafft. Scön das du jetzt unter den Bloggern gelandet bist ;-)
    Dein Blog ist toll geworden. Glückwunsch!
    Die Karte ist wunderschön.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marlene,
    willkommen im Club!
    Hast Du doch toll hingekriegt! Deine Karte ist wunder schön geworden!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marlene

    na, dann will ich dich auch mal ganz herzlich als Blogger begrüßen .Eine tolle Karte zeigst du uns da zu deinem Einstand!!!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Marlene!!
    Toll das du nun auch einen eigenen Blog hast!!Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß dabei!!
    Deine Karte ist wunderschön!!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hey Marlene, zuerst einmal willkommen in der "Bloggerwelt"! Glückwunsch zum Blog! Ich denke, dass sieht doch schon ganz schön professionell aus.
    Und er Rest kommt so nach und nach! Es besteht auch beim Bloggen Suchtgefahr, das merkst Du sicher auch bald ;O)))
    Dein Kärtchen ist allererste Sahne und gefällt mir sehr gut!
    Und nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Bloggen und man liest sich sicher!
    Sei herzlich gegrüßt, die Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marlene , willkommen im club ,
    dein Blog gefällt mir , du wirst sehen , da bekommt man
    schnell den Dreh heraus .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marlene,

    schön dass du nun auch einen Blog hast. Deine Karte ist toll, viele schöne details.
    LG
    perli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marlene,
    das sieht doch schon richtig gut aus!
    Da hat sich ja schon viel gtan seid meinem ersten Besuch!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...