Follower

Mittwoch, 30. Januar 2013

Der Winter kommt zurück ....

 Gestern eine Frühlingskarte, heute kommt hier der Winter  zurück ... lt. Wetterbericht soll er am Wochenende wieder da sein ...... 

 Im Stempelwetter gibt es diesen Monat bei den Stempelinspirationen das Thema Bingo. 
Ich habe mich für Schüttelkarte -Stanzer - Blumen entschieden.


Gleichzeitig möchte ich mit dieser Karte an folgenden Challenges teilnehmen:

 cardsundmore   #74 Eis und Schnee
 creativefriday Winter
stempeltraeume  3 Papiere - 2 Stanzteile - 1 Band

Ich hoffe, daß euch die Karte gefällt und würde mich über eure Kommentare sehr freuen.

Kommentare:

  1. Moin Marlene,
    oh man, diese Karte ist ein Traum. Der Hintergrundstempel ist so süß und dann mit dem Schnee davor,ganz toll gemacht. Eine sehr schöne Gestaltung ist das und die Farben sind auch ganz toll.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte hast du wieder gemacht Marlene.
    Die Farbkombi und den Schnee find ich klasse.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marlene
    ui, das ist ja mal eine tolle Karte,irre,wie das mit dem Schnee aussieht und die Stanze ist wunderschön für die Kartenform- rundum =klasse gemacht!!!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marlene,
    Deine Karte gefällt mir wirklich sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Challenge bei Cards und More.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marlene,
    habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass ich einige Posts von Dir versäumt habe, obwohl ich Dich in meine Blogliste aufenemmen habe. Muss ich direkt mal nachsehen, was da schiefgegangen ist.
    Die Schüttelkarte ist ja traumhaft schön. Vor allem mit den kleinen "Schneekügelchen" und den tollen Stanzrahmen. Ich bin ganz begeistert. Auch von den vorherigen Werken. Die Taschentuchbox finde ich auch besonders gelungen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marlene

    die Karte ist dir super gelungen, gefällt mir sehr gut!! Aber nur der Schnee auf der Karte , draussen muss er nicht mehr sein!!
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Eine Schüttelkarte ist schon etwas Besonderes und wunderschön gestaltet ist sie ebenfalls, großes Kompliment an dich.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Schüttelkarte hast Du kreiert!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marlene,
    da habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich bei meiner Blogrunde deinen Blog entdeckt habe.
    Wie schön, dass du uns nun deine tollen Karten und Werke hier zeigst.
    Liebe Grüße und bis bald
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo MArlene,
    ich durfte diese Karte ja sachon in echt bestaunen.Sie ist einfach ein Traum! Besonders gut gefallen mir die Farben!!
    Wünsche dir ein schönes WE!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Karte!Danke für deine Teilnahme bei cards und more

    LG,Beate
    PS: Bitte verlinke demnächst deine karte und nicht den blog!

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Beate,
    sorry, habe es geändert.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  14. What a fab card, love how you decorated it with snow and lovely stamp. Thanks for joining us at Cards und More and good luck. hugs. Marion

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Wow... die karte ist ja toll geworden und gefällt mir sehr gut!!!
    Danke für Deine Teilnahme bei Cards and More.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Den Winter mag ich nicht mehr, aber deine Karte mag ich sehr.....total schön geworden...

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempelträume.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Marlene, was für eine tolle Schüttelkarte. Die Farben sind super, die Details ein Traum und der Stempel passt perfekt.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank. Ich freue mich sehr über einen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...